Honig, Propolis, Met und Bienenwachskerzen aus Ludwigsburg - Oßweil
Honig, Propolis, Met undBienenwachskerzenaus Ludwigsburg - Oßweil

Ansporn der BienenMeisterei, ist die umwelt- und bienenfreundliche Gewinnung sämtlicher Bienenprodukte wie Honig, Pollen, Propolis, Gelee Royal und Kerzen.

Ich achte bei Gewinnung und Herstellung der Produkte auf gesunde, glückliche Bienchen. Bienenvölker der BienenMeisterei entwickeln sich prächtig, erfreuen sich eines langen Lebens und werden vorbildlich geführt.

Ich wirtschafte nach der Philosophie „weniger ist mehr“ und achte streng auf höchste Qualität aller Produkte. Umwelt- und Tierschutz sind selbstverständlich.

Die BienenMeisterei wirtschaftet ganzheitlich und nachhaltig. Darunter verstehe ich den Anbau von Bienennahrung, Energie sparendes und recyclebares Packaging und lokale bis maximal regionale Vertriebsaktivitäten.

 

Frühlingshonig, geerntet im Juni, enthält Nektar von Obstbäumen, Löwenzahn und Wiesenblumen

 

Sommerhonig wird im August geschleudert und enthält Himbeer- und Brombeernektar und Waldhonigsorten.

 

Druckversion | Sitemap
Bienenprodukte von den Meistern: Honig, Propolis, Kerzen und Met aus Ludwigsburg - Oßweil